Dragon Norns

Die Autorin der Dragon Norns wünscht nicht das Creatures 1 Spieler einfach an die Nornrasse herankommen. Darum gibt es sie leider NIRGENDS mehr als Download.

Die im Nornpack enthaltene Textdatei sagt aber eigentlich aus das die Rasse frei weitergegeben werden darf. Als ich diese Rasse auf meiner HP frei weitergegeben habe wurde mir unterstellt die beigefügte Textdatei sei gefälscht und ich solle den Download sofort entfernen.

Weil es mir einfach zu dumm war mich mit einer solchen Person zu streiten und damit diese Person aufhört rumzuheulen, habe ich den Download-Link entfernt. Auch wollte ich mir nicht weiter unterstellen lassen das ich Textdateien fälschen würde. Komisch nur das eigentlich alle die diese Rasse haben, auch diese Textdatei haben oder hatten (wenn sie die Datei nicht gelöscht haben).

Die Original HP die im Nornpack angegeben ist gibt es nicht mehr und auf der neuen HP hat man es seit bestehen (einige Jahre gibt es sie schon) nicht geschafft den Creatures 1 Teil (der ja im Kopfbereich der HP steht) zu erstellen. Da wäre diese Rasse ja dann eventuell wieder als DL zu erreichen.

 

Wer sie also haben möchte, der schreibe Kathira doch bitte ein Mail und lasse sich die Dragon Norns von ihr zusenden. E-Mail: kathira@germancreatures.net
Solltet ihr keine oder eine Negative Antwort von ihr erhalten, so wendet euch an mich. Ihr bekommt dann den DL-Link von mir per E-Mail.

E-Mail: MadDoc