Creatures 1 Database > News

Sorry, german only atm :(.

 

15. August 2005

Ich musste bei den ganzen Cobs erst einmal eine Pause einlegen... Gebratener Norn auf einem Silbertablett... Explodierende Möhren....  das war zu viel auf einmal. Darum habe ich die Zusatzprogramme dazwischengeschoben. Mit Mummy's Hilfe dürfte ich jetzt die meistbekannten aufgelistet haben. Kennt jemand noch andere? Habe ich etwas vergessen? dann bitte melden :).

 

---

 

9. August 2005

Im Moment bin ich dabei erst mal meinen gesamten Datenbestand in grober Form online zu stellen. Also bitte nicht wunder oder meckern wenn noch einige Links oder Info's fehlen.
Aktuell arbeite ich an der COB-Liste. Ich schätze das es ca. 400 COB's insgesammt werden (Aktuell 111 aufgelistete und weitere 493 COB's als zip-Dateien, wobei da ein Grossteil oder alle der 111 noch einmal dabei sein könnten... und vielleicht auch noch mal doppelte zip-Dateien). Danach werde ich den Bereich Zusatzprogramme dann Cheat's und dann Info's und Anleitungen ausarbeiten.
Es kann sein das die Database in den nächsten Tagen auf einen anderen Server umzieht, also nicht wundern wenn eventuell die eine oder andere Seite für einige zeit nicht funktionieren sollte.
Ich könnte etwas Hilfe bei den Bildern von Nornrassen gebrauchen. Leider geht bei mir das NornPose Programm für C1 nicht, so das es mir nicht möglich ist gute Bilder von Nornrassen zu erstellen. Vielleicht kann der eine oder andere mir ja einige Bilder machen oder zur Verfügung stellen. Schaut doch einfach mal bei den Nornrassen nach ob schon Bilder da sind oder ob ihr mir da weiterhelfen könntet.

 

zurück/back