Creatures 1 Database > Mitwirkende

An erster Stelle möchte ich mich bei Mummy bedanken. Nicht nur mein Interesse an den Creatures-Spielen sondern vor allem auch ihre HP, das Forum und ihre Hingabe zu Creatures haben mich immer wieder an die Spiele erinnert und zu Creatures zurückgebracht.
Von ihr stammen auch die Bilder der Lost-Nornrassen die es hier als Download gibt. Vielen Dank das ich sie verwenden darf.

Mummy's Creatures

Mummy's Creatures Forum

*mich mal ganz tief verbeugen tu vor Mummy*
*autsch... wie war die Telefonnummer vom Chiropraktiker?*

 

---

 

Vielen Dank auch an Alien für das übersetzen von einigen Texten von deutsch nach englisch. Das hätte ich alleine nie geschafft. Oder man hätte sich kugeln können vor lachen über das was ich übersetzt hätte.

Alien's Creatures World

 

zurück/back